Steuerberatung und Finanzberatung Konstanz

Für Freiberufler

Mann mit Mobilcomputer im Freien - Steuerberatung für Freiberufler
E-Mail 07531 2841220 Anfahrt Kanzlei

Seit vielen Jahren betreue ich Freiberufler jeglicher Art (Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte, Künstler etc.).

Auch hier biete ich die Erstellung der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung zu günstigen Konditionen an; dabei lege ich großen Wert auf ein enges Zusammenarbeiten und bespreche mit Ihnen in regelmäßigen Abständen die Auswertungen.

Die Erstellung des Jahresabschlusses bedeutet mir auch hier nicht nur Vergangenheitsbewältigung, sondern auch immer den Blick auf die aktuelle Situation.

Freiberufler wissen den Zeitgewinn zu schätzen, wenn ich die Buchhaltung und Lohnbuchhaltung für sie übernehme. Gleichzeitig können sie sicher sein, dass die umsatzsteuerlichen Vorschriften eingehalten werden und es zu keinen bösen Überraschungen kommt, wenn die Betriebsprüfung ansteht.

 

Ich bin gern für Sie da.

 

Salmannsweilergasse 6
78462 Konstanz

 

Tel: 07531 2841220
Fax: 07531 2841221

 

s.kern@steuerkanzlei-kern.de
www.steuerkanzlei-kern.de

Footerlogo - Steuerkanzlei Kern